Der Dezember ist, wie jedes Jahr, immer etwas Besonderes. Unser regulärer Termin für das LUG Treffen kollidiert meist mit den Weihnachtstagen, dem alljährlichen CCC Congress oder Silvester. So wird auch dieses Jahr aus diesem Grund das reguläre Treffen erst am 1. Januar nachgeholt (separate Veröffentlichung folgt).

Um uns allerdings auch in diesem Jahr noch einmal vor Weihnachten zu treffen, schieben wir ein LUG Zwischentreffen am Freitag den 18.12.2020 ab 20 Uhr ein. 

Wir treffen uns wieder rein virtuell in unserem Jitsi-Meet Konferenzraum unter 

https://meet.lug-stormarn.de/LUGTreffen

Jeder Interessierte kann teilnehmen. Benötigt wird nur einen aktueller Webbrowser. Es ist keine vorherige Registrierung oder Softwareinstallation nötig. Idealerweise kann man auch mittels eigenem Headset und einer Webcam mit Audio und Video selber aktiv dabei sein. Der Raum für das Treffen ist für alle offen, es ist kein Zugangskennwort gesetzt.

Jeder, der teilnehmen oder auch nur mal "reinschnuppern" möchte, ist herzlich eingeladen. Nehmt gerne Kontakt zu uns auf.  Wir freuen uns über jeden Interessierten oder Linux Begeisterten.