Da unser regulärer Termin für das Dezember LUG Treffen auf den 1. Weihnachtstag fällt (letzter Freitag im Monat) verschieben wir ihn um eine Woche, und er findet am Freitag den 01.01.2021 ab 20 Uhr statt. 

Wir treffen uns wieder virtuell in unserem Jitsi-Meet Konferenzraum unter 

https://meet.lug-stormarn.de/LUGTreffen

Jeder Interessierte kann teilnehmen. Benötigt wird nur einen aktueller Webbrowser. Es ist keine vorherige Registrierung oder Softwareinstallation nötig. Idealerweise kann man auch mittels eigenem Headset und einer Webcam mit Audio und Video selber aktiv dabei sein. Der Raum für das Treffen ist für alle offen, es ist kein Zugangskennwort gesetzt.

Jeder, der teilnehmen oder auch nur mal "reinschnuppern" möchte, ist herzlich eingeladen. Nehmt gerne Kontakt zu uns auf.  Wir freuen uns über jeden Interessierten oder Linux Begeisterten.