Unser reguläres LUG Treffen im Mai findet wieder am Freitag den 27.05.2022 ab 20 Uhr statt. 

Nach langer Zeit wollen wir uns mal wieder physisch treffen. Wir treffen uns daher wieder im Kaktus Bad Oldesloe, Hindenburgstrasse 25.

Jeder, der teilnehmen oder auch nur mal "reinschnuppern" möchte, ist herzlich eingeladen. Zur besseren Planung sendet, wenn möglich, vorab eine kurze Mail bzgl. eurer Teilnahme an die Mailingliste oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Dann können wir die Teilnehmeranzahl besser abschätzen. Wir freuen uns über jeden Interessierten oder Linux Begeisterten.

Da vielleicht nicht alle bei diesem Treffen gleich wieder direkt dabei sein können versuchen wir parallel dazu unseren virtuellen Raum des Treffens mit einzubinden. Inwiefern so ein "hybrides" Treffen funktioniert müssen wir schauen.

Jeder Interessierte kann mit einem aktuellen Webbrowser teilnehmen und dabei sein. Es ist keine vorherige Registrierung oder Softwareinstallation nötig. Auf Wunsch kann man auch mittels Headset und Webcam mit Audio und Video teilnehmen. Der Raum für das Treffen ist für alle offen, es ist kein Zugangskennwort gesetzt.